Kundenstimmen

  • Home
  • Kundenstimmen

Ein kleiner Auszug von Kundenstimmen

Kundenstimmen:
Danke an unsere Kunden für das tolle Feedback!

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Die beiden Herren haben einen super Job gemacht und waren sehr sympathisch. Wir kommen garantiert wieder auf Sie zu und werden Sie sehr gerne weiter empfehlen. Das Terrassendach sieht nun wieder aus wie neu und die Nano-Beschichtung ist sensationell.

Thomas Gothar

Privatkunde Fensterreinigung

Ein wahrlich toller Service! Von der Beratung durch die Mitarbeiterin im Büro bis zur Ausführung der Fensterreinigung von einem gewissenhaften und gut eingespielten Team an unserem „Glaskasten“!
Sehr empfehlenswert.

Günther Päpcke

Privatkunde Fensterreinigung

Sehr schnelle und professionelle Auftragsabwicklung. Ich habe nach acht Jahren zum ersten Mal meine Photovoltaikanlage reinigen lassen. Ich kann sagen, es hat sich gelohnt. Die Stromausbeute stieg danach sofort zwischen 4 und 5 Prozent. Die Gebäudereinigung Veys aus Sinzheim bei Baden-Baden ist dafür perfekt geeignet. Daumen hoch.

Maximilian Robespierre

Geschäftskunde Photovoltaikreinigung

Die Firma Veys kann ich absolut weiterempfehlen. Nicht die billigsten aber dafür zuverlässig, gründlich und was besprochen wurde wird auch dann gemacht. Habe Polster und Teppich reinigen lassen, und das Ergebnis war enorm – quasi wie neu. Vielen Dank.

Marc Junghans

Geschäftskunde Teppichreinigung

Gebäudedienstleister aus Leidenschaft 

Glückliche & zufriedene Kunden

Es ist schön, begeisterte Kunden zu haben die uns ihre Geschäftsräume Tag für Tag anvertrauen und von unserer Leistung überzeugt sind. Das sagen unsere Kunden über uns …

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

Sie geben sich nur mit den Besten zufrieden?
– Dann sind Sie bei uns richtig!

Chatten Sie mit uns per WhatsApp.

WhatsApp

Chatten Sie mit uns.

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

E-Mail

Schreiben Sie uns.

Rufen Sie uns an. – Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

07221 373 111 7

Rufen Sie uns an.

Unsere Lebensmittel-Produktionsräume werden von Veys gereinigt. Eigentlich jeden Tag ist ein Reigungsteam bei uns da, wenn mal jemand krank war, war auch immer Ersatzpersonal da. Was ich auch noch ganz toll finde ist, dass es immer die selben Teams sind. Das vereinfacht bei uns vieles. Alles also supi 😉

Maria Papadopoulus

Geschäftskunde Industriereinigung als Unterhaltsreinigung & Grundreinigung 

Fassadenreinigung perfekt durchgeführt. Sieht alles wie neu aus bzw. wie frisch gestrichen und hat grad einmal 1/5 im Vergleich zum Neustreichen gekostet. Grandiose Leistung – Danke!

Barbara Anselm

Geschäftskunde Fassadenreingiung

Wir haben eine Polsterreinigung an einem älteren Sofa machen lassen. Unglaublich wie sauber dies wurde, sieht aus wie neu, stinkt nicht nach Chemie … Top Service und sehr nettes Team. Wir werden auch die Fensterreinigung über die Firma ausprobieren.

Romina Dinger

Privatkunde Polsterreinigung

Spontane Änderungen werden sehr freundlich empfangen. Man wird immer zurückgerufen, sollte es mal durchklingeln. Alles zur Besten Zufriedenheit des Kunden. Feedback wird hier gern gehört und ein Lösungsorientierter Ansatz war gleich gefunden. Absolute Weiterempfehlung!

Robert Maier

Geschäftskunde Unterhaltsreinigung

Chatten
1
Chatten Sie jetzt direkt mit uns!
Schön, dass Sie hier sind! ❤️
Wie können wir Ihnen helfen❓
Schicken Sie uns gerne Fotos von Ihrem Anliegen. 📸
Wir sind für Sie von Mo–Fr in der Zeit von 8–17 Uhr da. Sie können uns aber auch außerhalb dieser Zeiten schreiben: Wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.