FAQ’s

Veys Gebäudereinigung

Wir hören und beantworten häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die uns am häufigsten gestellen Fragen und deren Antworten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren. Wir werden versuchen Ihre Frage schnellstmöglich zu beantworten.

In welchen Regionen nehmen Sie Aufträge an?

Unser Hauptsitz liegt in 76547 Sinzheim bei 76530 Baden-Baden. Zu unseren Einzugsgebiet gehören: Achern, Sasbach, Ottersweier, Bühl, Bühlertal, Steinbach, Vimbuch, Sinzheim, Baden-Baden, Gernsbach, Gaggenau, Sandweier, Iffezheim, Hügelsheim, Kuppenheim, Bischweier, Rastatt, Muggensturm, Ötigheim, Malsch, Bietigheim, Durmersheim, Rheinstetten. Rufe uns hierzu einfach an und wir sagen dir ob auch deine Ortschaft zu unserem Einzugsgebiet gehört.

Welche Qualifikationen haben die Mitarbeiter von Veys ?

Eine handwerkliche Ausbildung und Jahrelange Erfahrung sind unsere Stärken. Zudem werden unsere Mitarbeiter fortlaufend geschult und weitergebildet. Bei uns ist Ihre Immobilie in besten Händen. 

Welche Reinigungsmittel werden verwendet ?

Uns sind umweltfreundliche Produkte im Einsatz wichtig. Wir achten auf Qualität und Gesundheitsverträglichkeiten. In erster Linie werden immer zur Reinigung umweltschonende Reinigungsmittel verwendet. Erst wenn sich die Verschmutzung oder Verunreinigung nicht hierdurch entfernen lässt, gehen wir weitere Optionen durch.

Gibt es Oberflächen die nicht zu reinigen sind?

Wir kennen uns bei allen Oberflächen aus und nehmen jede Herausforderung an. Wir achten natürlich auf die jeweiligen Pflege und Reinigungsanforderungen und berücksichtigen auch alle Ansprüche und Wünsche die uns gestellt werden. Vor jeder Reinigung erhalten Sie eine umfassende Beratung und wir gehen mit Ihnen alle Optionen und realisierbare Ergebnisse durch.

Wie erhalte ich ein Angebot ?

Bevor wir ein Angebot abgeben, ist es wichtig eine umfassende Objektbegehung mit dem Kunden durchzuführen. Hiermit können wir vor Ort alle wichtigen Details, Problematik und Wünsche erfassen und eingehen. Nach der Erfassung aller Leistungen können wir Ihnen im Anschluss ein Leistungsverzeichnis sowie das dazugehörige Angebot erstellen.

Wie werden die Preise für eine Leistung kalkuliert ?

Dies ist ganz unterschiedlich und lässt sich pauschal nicht beantworten. Einen monatlichen Preis können wir dir bei einem Vor-Ort Termin nennen. Es ist wichtig die Immobilie, die Obefläche vorab zu besichtigen, um die Größe, den Aufwand, und die Zeit kalkulieren zu können. Jede Leistung ist individuell und sollte auch so behandelt werden. Unsere Angebot sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Können auch Reinigungen an Wochenenden ausgeführt werden?

Ja, natürlich. Wir haben eine Anzahl an Wochenenden verfügbar, die im Voraus schon reserviert werden können.

Haben Sie ausreichend Erfahrung und spezielle Maschinen zur Verfügung ?

Dies können wir mit besten Gewissen mit JA beantworten. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung und schulen unser Personal regelmäßigen mit den neuesten Reinigungsverfahren und -technicken. Wir verfügen über innovative Maschinen und Reinigungsgeräte, sowie biologische  Reinigungsmittel und arbeiten soweit möglich ohne Chemie.

Nehmen Sie auch Versicherungsfälle an?

Ja, wir helfen Ihnen auch bei einem Versicherungsfall (z.b. Wasserschaden, Schimmelbefall) sehr gerne weiter. Wir erstellen ein Angebot, welches Sie an die Versicherung weiterleiten können.

Wie lange ist die Vorlaufzeit für die Terminvergabe?

Wir benötigen eine Vorlaufzeit von circa 1-3 Wochen je nach Auftragslage. Sicherlich können wir dir auch in Notfällen einen kurzfristigen Termin noch am gleichen oder nächsten Tag anbieten.

Wie erhalte ich meine Rechnung ?

Du erhältst die Rechnung grundsätzlich per E-Mail nach der Reinigung von uns zugesandt. Sollte die Zustellung per E-mail nicht möglich sein, versenden wir diese auch gerne auf den Postweg.

Beste Qualität zu fairen Preisen

Möchten Sie mehr über uns und unsere Arbeitsphilosophie erfahren
Über uns

Beste Gerätetechnik

Damit wir beste Leistungen abliefern können, bedarf es auch an den besten Geräten.
Preisanfrage

Top Kundenservice

Erfahren Sie mehr darüber wie Kunden über uns urteilen oder wie zufrieden sie mit uns sind.Kundenstimmen

Bitte stellen Sie uns Ihre Frage

Haben Sie noch weitere Fragen?

Chatten
1
Jetzt direkt mit uns chatten
Hallo, Wie kann ich Ihnen helfen? Sie können mir direkt über WhatsApp schreiben...
Für eine schnelle Preisanfrage können Sie uns auch Bilder zusenden
Unser Chat Support ist für Sie von Mo-Fr von 08-17 Uhr live. Sie können uns aber auch außerhalb dieser Zeit schreiben, wir beantworten Ihre Anfrage so schnell wie möglich.