FAQs

Veys Gebäudereinigung – FAQ

FAQ: Wir beantworten häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie die uns am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren.
Wir werden versuchen, Ihre Frage schnellstmöglich zu beantworten.

In welchen Regionen nehmen Sie Aufträge an?

Unser Hauptsitz liegt in 76547 Sinzheim bei 76530 Baden-Baden. Zu unseren Einzugsgebiet gehören: Achern, Sasbach, Ottersweier, Bühl, Bühlertal, Steinbach, Vimbuch, Sinzheim, Baden-Baden, Gernsbach, Gaggenau, Sandweier, Iffezheim, Hügelsheim, Kuppenheim, Bischweier, Rastatt, Muggensturm, Ötigheim, Malsch, Bietigheim, Durmersheim, Rheinstetten. Rufen Sie uns hierzu einfach an und wir sagen Ihnen, ob auch Ihre Ortschaft zu unserem Einzugsgebiet gehört.

Welche Qualifikationen haben die Mitarbeiter von Veys?

Eine handwerkliche Ausbildung und jahrelange Erfahrung sind unsere Stärken. Zudem werden unsere Mitarbeiter fortlaufend geschult und weitergebildet. Bei uns ist Ihre Immobilie in den besten Händen. 

Welche Reinigungsmittel werden verwendet?

Uns sind umweltfreundliche Produkte im Einsatz wichtig. Wir achten auf Qualität und Gesundheitsverträglichkeit. Zur Reinigung werden in erster Linie immer umweltschonende Reinigungsmittel verwendet. Erst wenn sich die Verschmutzung oder Verunreinigung nicht hierdurch entfernen lässt, gehen wir weitere Optionen durch.

Gibt es Oberflächen die nicht zu reinigen sind?

Wir kennen uns bei allen Oberflächen aus und nehmen jede Herausforderung an. Wir achten natürlich auf die jeweiligen Pflege- und Reinigungsanforderungen und berücksichtigen auch alle Ansprüche und Wünsche, die uns gestellt werden. Vor jeder Reinigung erhalten Sie eine umfassende Beratung und wir gehen mit Ihnen alle Optionen und die realisierbaren Ergebnisse durch.

Wie erhalte ich ein Angebot?

Bevor wir ein Angebot abgeben, ist eine umfassende Objektbegehung mit dem Kunden wichtig. So können wir vor Ort alle wichtigen Details, Probleme und Wünsche erfassen und darauf eingehen. Nach der Erfassung aller Leistungen können wir Ihnen im Anschluss ein Leistungsverzeichnis sowie das dazugehörige Angebot erstellen.

Wie werden die Preise für eine Leistung kalkuliert?

Dies ist ganz unterschiedlich und lässt sich pauschal nicht beantworten. Einen monatlichen Preis können wir Ihnen bei einem Vor-Ort Termin nennen. Es ist wichtig, die Immobilie und die Oberflächen vorab zu besichtigen, um die Größe, den Aufwand, und die Zeit kalkulieren zu können. Jede Leistung ist individuell und sollte auch so behandelt werden. Unsere Angebote sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Können auch Reinigungen an Wochenenden ausgeführt werden?

Ja natürlich. Wir haben eine Anzahl an Wochenenden verfügbar, die im schon Voraus reserviert werden können.

Haben Sie ausreichend Erfahrung und spezielle Maschinen zur Verfügung?

Dies können wir mit besten Gewissen mit „Ja“ beantworten. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung und schulen unser Personal regelmäßig mit den neuesten Reinigungsverfahren und -techniken. Wir verfügen über innovative Maschinen und Reinigungsgeräte, sowie über biologische Reinigungsmittel und arbeiten, soweit möglich, ohne Chemie.

Nehmen Sie auch Versicherungsfälle an?

Ja, wir helfen Ihnen auch bei einem Versicherungsfall (z.B. Wasserschaden, Schimmelbefall, etc.) sehr gerne weiter. Wir erstellen Ihnen ein Angebot, welches Sie an die Versicherung weiterleiten können.

Wie lange ist die Vorlaufzeit für die Terminvergabe?

Wir benötigen eine Vorlaufzeit von ca. 1–3 Wochen, je nach Auftragslage. In Notfällen können wir Ihnen auch einen kurzfristigen Termin am gleichen oder nächsten Tag anbieten.

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung grundsätzlich per E-Mail nach der Reinigung von uns zugesandt. Sollte die Zustellung per E-Mail nicht möglich sein, versenden wir diese auch gerne auf den Postweg.

So kommen Sie mit uns in Kontakt:

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