Arbeiten bei Veys

Wie ist es, bei Veys Gebäudereinigung zu arbeiten? Was treibt uns an, das Beste aus allem machen zu wollen?

„Dienstleistung aus Leidenschaft“. Dieser Leitspruch treibt unsere Geschäftsentwicklung nachhaltig an. Wir stellen uns täglich neuen Herausforderungen und entwickeln uns immer weiter, um immer unser Bestes zu geben. Die besten Mitarbeiter für uns zu gewinnen und zuhalten, schaffen wir durch ein angenehmes Arbeitsklima, das von Verantwortung, Wertschätzung, Anerkennung, Fairness und Unterstützung geprägt ist – ein Ort, wo Menschen gerne arbeiten möchten.

 

Trotz hoher Arbeitsbelastung bewerteten knapp 90 Prozent aller Befragten im Jahr 2017 ihren Tätigkeitsplatz als „sehr zufrieden“. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Gesundheitsvorsorge und Prävention von Arbeitsunfällen. Wir betrachten es daher als unsere Pflicht die Arbeitsschutzbestimmungen einzuhalten und unsere Mitarbeiter dahingehend zu sensibilisieren, regelmäßig Sicherheitsunterweisungen durchzuführen und dies auch zu dokumentieren.

 

Unsere Mitarbeitenden können darauf vertrauen, bei der Veys Gebäudereinigung einen verantwortungsvollen, zuverlässigen und fairen Arbeitgeber zu haben. Die andauernde Einhaltung arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen sowie von Tarifverträgen sind bei uns Standards, die von unseren Beschäftigten wertgeschätzt und hochgeachtet werden.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind gern für Sie da.